© 2009 admin. All rights reserved. 170407_182

Drama Mühle Krise

In Satans Mühlen - Postdramatisches zum Kapitalismus.

Seid ihr alle wach? Nun ist sie ja fast vorbei. Die Krise. Oder besser: die letzte Runde in der Neuverteilung von Lebenschancen, und glücklicherweise sind die Profiteure der Krise bereits mit Steuergeld freigekauft. Sie können unbesorgt aufatmen. Grund und Anlass für XING Kulturmagazin, sich dem Thema zu widmen. Besonders aufgefallen ist uns dabei ein Theaterprojekt in Oberösterreich, das Theater Hausruck, ein tatsächlich sympathisch-anarchisch-größenwahnsinniges Projekt, das sich 2010 auch der Krise widmete, und dabei die beste Tradition an politischem Theater hochhält.

Mit Texten von Peter Mooslechner, Martin Schürz, Wolfgang Streeck, Konrad Paul Liessmann, Beat Weber, Kathrin Röggla, Bernhard Seyringer und Michael Amon.

http://xing.curbs.at/